Treffen von Familien mit kleinen Kindern aus Berlin / Brandenburg – VERSCHOBEN

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wurde das Treffen aufs nächste Jahr verschoben. Der genauer Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.

Treffen für Familien mit Babys, kleinen Kindern und Kindern bis Schuleintritt mit PWS aus Berlin und Umgebung.
Wann? am Samstag, den 20.11. ab 10 Uhr – Ende offen
Wo? im Hort der Adolf Glaßbrenner Grundschule in Berlin Kreuzberg (Hagelberger Str. 34, 10965 Berlin, 1. Eingang ab Möckernstraße).
Frau Myriam Kramer (www.wer-ist-mein-kind.de) wird vor Ort sein, um Fragen zu beantworten und kleine Beratungen anzubieten.
Mittagspause: Es gibt in der Umgebung viele Restaurants zum Mittagessen (gehen, holen, bestellen). Es kann aber auch mitgebrachtes Essen gemeinsam im Hort verzehrt werden. Getränke bitte mitbringen.

Corona-Regeln: 3G – Auch doppelt geimpfte Teilnehmer bitte sich testen lassen.
Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Organisatorinnen der Veranstaltung. Bitte öffnen Sie die .pdf Datei für weitere Informationen.
Datum/Zeit:
20.11.2021 - 10:00 am - 3:00 pm

Zielgruppe: Familien mit kleinen Kindern aus Berlin und Umgebung
Referenten:

Veranstaltungsort: Hort der Adolf Glaßbrenner Grundschule
Adresse: Hagelberger Str. 34
Stadt: 10965 Berlin
Zeit: 10:00 am - 3:00 pm
Tel:

Gesamtanzahl Plätze: 0
Bemerkung(en):